• Jobs Job bei Katharinen Hospital Unna

Katharinen Hospital Unna

Unna

Forschung / Entwicklung

Unna

Medizinisch-technische/-r Laboratoriumsassistent/-in (MTLA) Katharinen Hospital Unna Unna Durchführung aller in einem medizinischen Labor anfallenden Tätigkeiten für 2 Kliniken innerhalb des Katholischen Hospitalverbundes Hellweg; Tätigkeit im Bereich Immunhämatologie (Automation).

Verstärken Sie Unser Team In Vollzeit Als > Medizinisch-technische/-r Laboratoriumsassistent/-in (mtla) Das - Arbeitet Unter Dem Dach Des Katholischen Verbundes Hellweg Zu Dem Zwei Weitere Krankenhäuser Zwei Wohn- Und Pflegeheime Eine Gesundheits- Und Kranken­pflegeschule Sowie Eine Servicegesellschaft Für Logistik Und Zentrale Dienste Gehören Dadurch Eröffnen Sich Vielfältige Karrierechancen Rotations- Sowie Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Wir Zeichnen Uns Durch Eine Hervorragende Interkollegiale Zusammenarbeit Aus Wir Bieten Medi­zinische Und Pflegerische Qualität Und Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Aber Nicht In Der Anonymität Einer Großen Klinik Für Nachwuchskräfte Bietet Das - Vielfältige Aus­bildungs­chancen Wie Zum Beispiel Als Akademisches Lehr­krankenhaus Der Westfälischen-wilhelms-universität Münster Teamarbeit Ansprechbare Führungskräfte - Auch Berufsübergreifend - Und Flache Hierarchien Zeichnen Unser Haus Besonders Aus Innovative Arbeitszeitmodelle Mit Familien­freundlichen Arbeitszeitregelungen Runden Das Positive Bild Ab Das - Konnte Sich Schon Mehrfach Als Bester Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Durch Das "great Place To Work-institut" Platzieren Alle Einrichtungen Des Verbundes Hellweg Liegen Zwischen Dem Ruhrgebiet Und Soest Und Bieten So Einen Hohen Freizeitwert Durch Das Angrenzende Sauerland Das Münsterland Sowie Der Nahen Kulturmetropole "ruhrgebiet" Ihre Perspektiven Durchführung Aller In Einem Medizinischen Labor Anfallenden Tätigkeiten Für 2 Kliniken Innerhalb Des Katholischen Verbundes Hellweg Tätigkeit Im Bereich Immunhämatologie (automation) Durchführung Von Infektionsserologie Für 3 Kliniken Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Mtla Bereitschaft Zur Teilnahme An Bereitschafts- Und Wochenend- Diensten Freude An Der Arbeit In Einem Großen Krankenhauslabor Teamfähigkeit Identifikation Mit Den Zielsetzungen Unserer Christlichen Werte Die Stelle Ist Zunächst Bis Zum 30092016 Befristet Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Laborleitung Frau Rita Huse Unter Der Tel-nr: 02303/100-1871 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerberportal Wwwstellenverbundde Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin Labormitarbeiter Labormitarbeiterin Laboratoriumsassistentin Technical Assistant Medizinisch-technische/-r Laboratoriumsassistent/-in (MTLA) Durchführung Aller In Einem Medizinischen Labor Anfallenden Tätigkeiten Für 2 Kliniken Innerhalb Des Katholischen Hospitalverbundes Hellweg Tätigkeit Im Bereich Immunhämatologie (Automation) Unna

Medizinisch-technische/-r Laboratoriumsassistent/-in (MTLA)
   Katharinen Hospital Unna (Unna)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)

Vorstandsassistent (m/w/d)
   Staufen AG (Esslingen (Kreis))

Abiturient als Dualer Student Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)